Malermeister Teetzen - Zeit für Neues

Über uns

Nach der Ausbildung zum Malergesellen, erlangte der Firmengründer Tim Teetzen Mitte 2014 erfolgreich seinen Meistertitel.
Im September 2014 fiel dann der endgültige Entschluss den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und sich Selbstständig zu machen.

Mit einer langjährigen Erfahrung als selbstständiger Malerbetrieb können wir zwar nicht aufwarten, aber wie heißt es so schön: "Jeder fängt mal klein an."
Der Drang sich kreativ in Farbe und Gestaltung auszudrücken, ist jedoch seit Kindertagen vorhanden und im Laufe der Jahre stetig gewachsen.

Die seither ausgeführten Projekte haben unser Erfahrungsspektrum stark erweitert. Die Zufriedenheit und das positive Feedback unserer Kunden bestärken und motivieren uns, an unserem Entschluss festzuhalten und auch weiterhin durch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und sauberes Arbeiten aufzufallen.